„Böklunder FanBox auf Schalke“-App Voten & Gewinnen

Wolltest du nicht schon immer vor 60.000 Fans deine Idole auf dem Rasen grüßen? Mit der Böklunder FanBox in der königsblauen Arena hast du dazu die Möglichkeit.

Die „Böklunder FanBox auf Schalke“-App zeigt dir, wie es geht. Hier werden einmal im Monat die aktuellen Lieder und Sprüche der Fans aus der Schalke-Arena hochgeladen. Du hast es jetzt in der Hand, deinen Favoriten zu wählen. Und mit ein bisschen Glück kannst du zwei Eintrittskarten für ein Heimspiel des FC Schalke 04 gewinnen!

Dazu gibt es für den echten Fan das „Böklunder FanBox auf Schalke“-
Soundboard. Die besten Sprüche nochmals audiotechnisch herausgearbeitet. Damit kannst du dich und deine Freunde auf die immer spannenden Spiele der Königsblauen einstimmen: „Mir geht‘s gut! Ich hab‘ Schalke im Blut!“

Voten und Tickets gewinnen!