Schalke Fans sind Böklunder Fans.

Nichts passt besser zusammen als eine gute Bratwurst zu einem spannenden Fußballspiel. Schalke 04 genießt durch seine bundes- und europaweite Anhängerschaft und seine Erfolge im Verlauf seiner 100jährigen Geschichte einen hohen Bekanntheitsgrad und einen herausragenden Ruf.

Da liegt es auf der Hand, dass sich die Böklunder- Qualität mit den Leistungen der „Knappen“ verbindet. Seit 2002 beliefert Böklunder die guten „Arena-Würste“ u.a. zu jedem Heimspiel der Bundesliga und ist somit offizieller Lieferant.
Die Böklunder Arena-Wurst wurde in einer Befragung nach der besten Revier-Stadion-Wurst auf Platz 1 gewählt.*

Und dass sie lecker schmecken, sieht man jedem Verkäufer und Fan im Stadion an: „Lecker Wurst auf Schalke!“

* Quelle: Online-Voting mit 8.000 Votings von Oktober 2008 - November 2009, www.pommesführer.de