Im Team sind wir stark.

Jeder einzelne Mitarbeiter zählt bei uns in der Gruppe. Unseren täglichen Herausforderungen begegnen wir gemeinsam. Nur so können wir kreativ, flexibel und schnell auf die individuellen Bedürfnisse unserer Handelspartner reagieren.

Jährlich werden mehr als 10 junge Mitarbeiter bei Böklunder in kaufmännischen und technisch-gewerblichen Bereichen mit  sehr guten Prüfungsergebnissen ausgebildet. Eine Übernahme nach der Ausbildung ist laut Betriebsvereinbarung  für mind.  ein Jahr garantiert. Viele ehemalige Auszubildende besetzen heute wichtige Funktionen im Unternehmen und leisten einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg.  Im Berufsbild Fachkraft für Lebensmitteltechnik  waren Ehrungen als Prüfungsbester in der Vergangenheit keine Seltenheit.

Darüber hinaus geben wir in vielen Bereichen Praktikanten und Diplomanden die Chance, studienbegleitend Berufserfahrungen in anspruchsvollen Projekten zu sammeln.

Haben Sie Appetit bekommen, mit dabei zu sein?
Wir freuen uns auf Sie.



Ausbildungsplätze für

Industriekaufmann/ frau

Fachkraft für Lebensmitteltechnik

Fachkraft für Lagerlogistik

Maschinen und Anlagenfuehrer/ in

Fachinformatiker/ in

Duales Studium Bachelor of Arts ( Betriebswirtschaft )

Stellenanzeige zum Download

Auszubildende zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)


Appetit auf einen Ausbildungsplatz?

Bei uns geht es um die Wurst! Mehr Informationen finden Sie in unserem Ausbildungsflyer.

Ausbildungsflyer zum Download


Bewerbungsadresse:

Böklunder Fleischwarenfabrik GmbH & Co.KG
Personalleitung
Frau Evelyn Gast
Gewerbestraße 1
24860 Böklund
Telefon 04623/77-126